Auch Nilfisk hat sich für die Reinigung von Oberflächen etwas einfallen lassen: Der Patio Plus Oberflächenreiniger für die Modelle 110/120/130/150 funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie andere Flächenreiniger. Er ist regelbar und kann mittels zwei Griffen auch an Wänden geführt werden.

Der Spritzschutz schützt vor aufgewirbeltem Dreck und den typischen Überschwemmungsaktionen, die Düsen werden durch den Wasserdruck angetrieben und in Rotation versetzt. Vor dem Start noch schnell die passenden Düsen, die dem Paket beiliegen, einsetzen und schon kann es losgehen. Auch für große Flächen ist der Patio Plus bestens geeignet, der Bürstenkranz lässt den Patio Plus mühelos über die Oberflächen gleiten, selbst unebene Flächen können so gereinigt werden.

Angebot
Nilfisk Patio Plus Oberflächenreiniger (Spritzschutz)
18 Bewertungen
Nilfisk Patio Plus Oberflächenreiniger (Spritzschutz)
  • Lösung zur Reinigung von Fließen, Wänden und anderen großen Oberflächen.
  • Geeignet für die Modelle: P 150.2-10 X-tra, E 130.2-9 X-tra, C 120.3-6